Tinkerforge – Master Brick “heilen”

Gestern habe ich meine Bestellung für meine neuen Tinkerforge Bauteile abgeschickt. Bei durchstöbern des Shops bin ich noch über das hier gestolpert. Es ist genau das Teil, dass an meinem Master Brick kaputt gegangen ist (siehe hier). Habe also mal zwei Stück bestellt und gucke jetzt mal, ob ich meinen Brick irgendwie heilen kann und werde natürlich hier berichten.

Diesen Master Brick hat es erwischt. Der Stecker hat den Kontakt erst verbogen, anschließend brach er ab. Der blaue Kreis zeigt, wie es sein sollte, der rote, wie es leider ist.
Diesen Master Brick hat es erwischt. Der Stecker hat den Kontakt erst verbogen, anschließend brach er ab. Der blaue Kreis zeigt, wie es sein sollte, der rote, wie es leider ist.
Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments